Pietro C Marani Leonardo

Inhaltsangabe zu „Leonardo“ von Pietro C Marani

In diesem Buch zieht Pietro C. Marani - einer der renommiertesten Leonardo-Experten - die Bilanz der Leonardo-Forschung des letzten Vierteljahrhunderts. Er wertet Dokumente aus, die jüngst entdeckt wurden; er ging vor Ort, wenn ein Werk Leonardos irgendwo in der Welt restauriert wurde; und er war mitverantwortlich für die Restaurierung eines der berühmtesten Werke Leonardos und der abendländischen Kunst: des 'Abendmahls' in Santa Maria delle Grazie in Mailand.§Marani hat hier eine umfassende Studie zu Leonardo vorgelegt, die rechtzeitg erscheint, um den 550. Geburtstag des Künstlers im Jahr 2002 zu begehen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day