Unsere Reise

Unsere Reise

Inhaltsangabe zu "Unsere Reise"

Sarah Engels und Pietro Lombardi lernten sich 2011 bei Deutschland sucht den Superstar kennen – und lieben. Heute sind die beiden glücklich verheiratet, stolze Eltern von Söhnchen Alessio und das Traumpaar der Nation! Aber wie ticken die beiden eigentlich privat? Wie sind Sarah und Pietro aufgewachsen? Was waren die besonders schweren Momente in ihrem
Leben, die sie selbst oder auch als Paar auf die Probe gestellt haben? Die beiden Gesangstalente erzählen offen und ehrlich aus ihrem Leben und von ihrer Liebesgeschichte, zeigen zahlreiche Bilder und geben Tipps, wie man selbst erfolgreich seine Ziele verfolgen kann. So lassen sie uns ganz hautnah an ihrem großen Glück teilhaben.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Eden Books