Pilar Montero Curiel , Leo von Caprivi Spanisch ganz leicht in 20 Tagen,

Inhaltsangabe zu „Spanisch ganz leicht in 20 Tagen,“ von Pilar Montero Curiel

In 20 Tagen mit nur einer Stunde Lernzeit pro Tag kann man die Grundzüge der spanischen Sprache erlernen. Dieser Basiskurs für Anfänger vermittelt Sprachkenntnisse bis zum Niveau A1 der Europäischen Sprachenzertifikate. In 20 Lektionen werden einfach und unterhaltsam ca. 500 Vokabeln sowie die grammatischen Grundstrukturen vermittelt. Zusätzlich gibt es viele Informationen zu Land, Leuten und Kultur. Tipps zu Lernproblemen und Hinweise zu einer optimalen Lernstrategie beschleunigen den Lernfortschritt. Nach jeweils 4 Lektionen kann mit einem Test der Wissensstand überprüft werden. Der zusätzlich beigelegte Sprachführer auf Audio-CD bietet nützliche Redewendungen, Mustersätze und praktische Wortlisten für alle Reisesituationen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist