Pilar Montero Curiel , Leo von Caprivi Spanisch ganz leicht in 20 Tagen,

Inhaltsangabe zu „Spanisch ganz leicht in 20 Tagen,“ von Pilar Montero Curiel

In 20 Tagen mit nur einer Stunde Lernzeit pro Tag kann man die Grundzüge der spanischen Sprache erlernen. Dieser Basiskurs für Anfänger vermittelt Sprachkenntnisse bis zum Niveau A1 der Europäischen Sprachenzertifikate. In 20 Lektionen werden einfach und unterhaltsam ca. 500 Vokabeln sowie die grammatischen Grundstrukturen vermittelt. Zusätzlich gibt es viele Informationen zu Land, Leuten und Kultur. Tipps zu Lernproblemen und Hinweise zu einer optimalen Lernstrategie beschleunigen den Lernfortschritt. Nach jeweils 4 Lektionen kann mit einem Test der Wissensstand überprüft werden. Der zusätzlich beigelegte Sprachführer auf Audio-CD bietet nützliche Redewendungen, Mustersätze und praktische Wortlisten für alle Reisesituationen.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day