PONS Verbtabellen Plus Spanisch

PONS Verbtabellen Plus Spanisch

Inhaltsangabe zu "PONS Verbtabellen Plus Spanisch"

Alle Verbformen schnell nachschlagen und sofort richtig anwenden §Kommt oiga! von oír? Mit dem neuen Doppelseitenprinzip finden Sie auf Fragen wie diese schnell die richtige Antwort. Links die übersichtlichen Konjugationstabellen, rechts die Verben mit Wendungen, Beispielen und Tipps.Besonderheiten bei Form und Gebrauch vieler Verben sind klar gekennzeichnet. Durch gezielte Lerntipps lernen Sie einfach effektiver und festigen Ihre Kenntnisse. Mit über 5.000 Verben, Formen, Beispielen und Wendungen. Jetzt mit erweitertem Grammatikteil. Übersetzung aller Verben ins Deutsche. Das Nachschlagewerk für alle Sprachniveaus.

Verlag:Klett
Erscheinungsdatum:01.02.2010