Botschafter des Himmels

von Pina Ferreiro
Botschafter des Himmels

Das Thema begeistert einen sehr

silberfuchs54s avatar

Es öffnet Augen bei dem, der sehen will, und was fast noch schöner ist: Die Erkenntnisse sind bereichernd!

Inhaltsangabe zu "Botschafter des Himmels"

Pina Ferreiro vermittelt einen Eindruck davon, wie vielschichtig die Tierseelen in Wirklichkeit sind und dass sich daraus ein tieferes Verständnis für die Hilfestellung ergibt, die über das bisher angenommene Maß weit hinausgeht.

Wie sehr dieses Verständnis auch uns Menschen in unseren ureigenen Entwicklungsschritten weiterhelfen kann, wird anhand der wiedergegebenen Sitzungsprotokolle deutlich. Die daraus resultierende Einsicht wiederum hilft beiden: Mensch und Tier gleichermaßen - und damit auch unserem Planeten. Denn letztendlich geht es den Tieren auch darum, dem Menschen zu einem höheren Bewusstsein zu verhelfen, sodass er lernt, das Leben zu ehren, in Liebe zu erfahren und dieses dann auch als solches zu wahren.

Sprache:
Verlag:Tunkashila