Cover des Buches Botschafter des Himmels (ISBN: 9783981508802)
Rezension zu Botschafter des Himmels von Pina Ferreiro

Botschafter des Himmels

Kurzmeinung: Das Thema begeistert einen sehr

Nachdem ich den Roman "Eine zauberhafte Mission" von Pina Ferreiro gelesen hatte, wollte ich mehr über ihre Arbeit mit den Tieren und weitere Hintergründe erfahren, weil mich dieses Thema der Tierkommunikation und der schamanischen Arbeit sehr interessiert hat.

In diesem Buch "Botschafter des Himmels" wird als Einleitung die Art der Tierkommunikation sowie die schamanische Arbeit von Pina Ferreiro eindrucksvoll erklärt, so dass man als Laie alles gut verstehen und nachvollziehen kann.

Man kann dieses Buch nicht auf einmal durchlesen. Nach einigen Erzählungen muss man einfach pausieren, um das Gelesene sacken zu lassen und zu begreifen und zu verarbeiten. Manche dieser Tierschicksale berühren einen außerdem so sehr, dass man begreifen muss, was für furchtbare Schicksale manche Tiere erleiden müssen.

Was man in diesem Buch erfährt, macht einen sprachlos. Es ist so unglaublich, und man muss sich selber wirklich immer wieder daran erinnern muss, dass dies kein Roman ist, sondern reale Tierschicksale, reale Tierkommunikationen und reale Genesungen.

Wenn man hier liest, was für weise, alte Seelen die Tiere sind und wie sie die Menschen unterstützen und ihnen helfen, aus reiner, tiefster Liebe zu ihren Menschenfreunden, macht es einen nur sprachlos.

Ich habe beim Lesen dieses Buches einfach sehr bedauert, dass ich dieses Wissen nicht schon vor Jahren gehabt habe, als meine "Lieblinge" noch gelebt haben. Ich hätte viel mehr gesehen und vieles sicher besser machen können.

Ich bewundere Pina Ferreiro sehr, die schamanische Arbeit sowie die Tierkommunikationen, die Seelenrückführungen zu erleben und durchführen zu können. Sie erleidet alle Traumata der Tiere am eigenen Körper mit und durchlebt sie, genau wie die Tiere, und muss diese Gefühle, Ängste, Trauer, Schmerz, Quälerei, alles verarbeiten.

Jedem Tierliebhaber kann ich dieses Buch nur ans Herz legen. Es öffnet einem für so vieles die Augen und man sieht die Tiere noch einmal mit ganz anderen Augen. Es ist mit kurzen Worten hier nicht zu erklären, man muss dafür einfach dieses Buch lesen, um wirklich zu verstehen.