Tunkashila

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der Tunkashila Verlag lädt hiermit zu einer feucht-fröhlichen Leserunde zum Roman "Eine zauberhafte Mission" von Pina Ferreiro ein ... und weil es bis zuletzt spannend bleiben soll, wird vorab nachfolgend nur so viel verraten, wie unbedingt nötig ist, um Euer Interesse zu wecken, denn alles, wirklich alles ist möglich in dieser Geschichte:

Fünf Familien, fünf Schicksale und fünf weise Tierseelen - als Sam von seinen Schülerinnen gerufen wird, hat er Bedenken, dass sie sich dieses Mal bei der Auswahl ihrer Aufgaben übernommen haben könnten.

Saphira, Josy, Blue, Amy und Luna strotzen voller Tatendrang und wollen ihrem Mentor beweisen, wie viel sie von ihm gelernt haben. Doch trotz aller Vorbereitung müssen sie wieder einmal erkennen, wie schwer es sich ihre Menschengefährten auf dem Weg zu einem glücklicheren Leben selbst machen.

Die fünf Freundinnen müssen in ihrer Hundegestalt immer wieder improvisieren und ihr eigenes irdisches Leben in Gefahr bringen, um ihre Missionen nicht scheitern zu lassen.

Buchtrailer und Buchpräsentation mit Lesung findet Ihr auf der Homepage der Autorin: www.pina-ferreiro.de

Bei dieser Leserunde gibt es 10 handsignierte Exemplare zu gewinnen!

Falls Ihr eines der zehn Exemplare gewinnen wollt, bewerbt Euch bitte bis zum 25. November 2014, 24 Uhr hier im Thread und lasst uns wissen, weshalb Ihr Euch für ein Exemplar dieses Buches bewerbt. Und weil es langsam aber sicher auf Weihnachten zugeht, bekommt jeder Gewinner noch ein paar kleine zauberhafte Überraschungen dazu ...

Im Gewinnfall verpflichten sich die Teilnehmer der Leserunde innerhalb von vier Wochen eine Rezension zu schreiben, die nicht nur bei Lovelybooks, sondern auch auf einer anderen Internetseite (wie zum Beispiel bei amazon, wasliestdu…) veröffentlicht wird.

Ich möchte zudem darauf hinweisen, dass Bewerber mit „privaten (geschlossenen) Profilen“ sowie jene, die noch keine Rezensionen auf ihrer Profilseite veröffentlicht haben, bei einer Auslosung nicht berücksichtigt werden können.

Der Tunkashila Verlag wünscht zusammen mit der Autorin Pina Ferreiro allen Teilnehmern viel Freude und eine schöne Zeit! Selbstverständlich steht sie Euch während der Leserunde zur Verfügung ;-)

Autor: Pina Ferreiro
Buch: Eine zauberhafte Mission

Samy86

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh das Cover ist mir direkt ins Auge gesprungen, da es mich total an meine Husky-Dame erinnert, die gerade neben mir auf der Couch liegt und schläft!
Sehr gerne würde ich dieses Buch lesen und anschließend auch meine Rezension sowie das Buch auf meinem Blog vorstellen!

constantine

vor 3 Jahren

Mir gefällt das Cover auch sehr. Und ich mag Geschichten in denen man nicht sofort weiß, wie das Ende aussehen wird.

Ich würde das Buch gerne lesen, weil die Grundidee der Geschichte sehr vielsprechend klingt und Lust auf mehr macht.
Außerdem finde ich es SUPER, dass die Bücher handsigniert sind. Ich liebe signierte Bücher. Das verbindet einen irgendwie gleich noch mehr mit dem Buch/Autor.

1,203 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

@Pina_Ferreiro

LIebe Pina, es tut mir leid, aber ich werde nie dein Buch beenden können, ich schaffe es einfach nicht mehr ein Buch zu lesen seit mein Mann tot ist. Es tut mir leid, aber es erinnert mich zu sehr an ihn.

Pina_Ferreiro

@SchwarzeRose

Meine Liebe, nun mache Dir doch bitte über das Buch keine Gedanken, es ist okay so. Ich bin trotzdem froh, dass ich Dich über diesem Wege habe kennenlernen dürfen und vielleicht magst Du ja auch noch mit mir bzw. uns in Kontakt bleiben?

Herzlichste Umarmung,
Pina

@Pina_Ferreiro

LIebe Pina, sehr gerne bleibe ich mit euch im Kontakt Lg

@ SchwarzeRose
Ich wünsche dir trotz deines Kummers ein gutes Wochenende und eine nicht zu schmerzliche, ruhige Woche. Liebe Grüße

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Danke dir, die meiste Zeit bin ich fast nur noch am Schlafen oder ich versuche rauszugehen

vor 3 Jahren

Allen liebgewordenen Teilnehmern unserer wunderbaren Runde - allen voran Pina und Jörg - sage ich ganz herzlich "Adieu" und klinke mich nun aus, in der Hoffnung, dass auch SchwarzeRoses Herz ein bisschen zur Ruhe gekommen ist. Allen ganz liebe Grüße und ein schönes Jahr.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Leider komm ich hier nicht zur Ruhe, nur Ärger und Stress. Man kann nur hoffen, dass es besser wird Lg