Pina Gertenbach Kreativ-Kratzel MIX MAX - Tiere

Inhaltsangabe zu „Kreativ-Kratzel MIX MAX - Tiere“ von Pina Gertenbach

Kratzeln, Kritzeln, Mixen, Kichern!

Hast du schon einmal etwas von einem Mäusefisch gehört? Einer Kamelkatze oder einem Entenfant? Wenn nicht, dann sei gespannt!
In diesem
Kreativ-Kratzelbuch
darfst du viele lustige Tiere weitermalen – die schwarzen Zauberseiten lassen daraus bunte oder glitzernde Bilder werden. Danach kannst du alles wild durcheinandermischen und deine verrückten Kunstwerke dank der Aufstellfunktion immer wieder bewundern ... und dich aufs Neue schieflachen!

- 24 Zauberseiten
- Mit Glitzerfolien
- Mit Aufstellfunktion
- Mit Holzstift

Kreativ-Kratzel MIX MAX
– das ist die verrückt-kreative Weiterentwicklung der Kreativ-Kratzelbuch-Technik, die noch mehr Mal- und Kratzelspaß mit dem lustigen Mixmax-Prinzip vereint. Für Kinder ab 5 Jahren und alle, die noch nicht genug von originellen Beschäftigungsideen haben.

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182