Pina Lewandowsky Photoshop: gewusst wie

Inhaltsangabe zu „Photoshop: gewusst wie“ von Pina Lewandowsky

Photoshop: gewusst wie bietet Anwendern mit Vorkenntnissen eine Fülle praktischer Tipps zum schnelleren und anspruchsvolleren Arbeiten mit Adobes Bildbearbeitungsklassiker. Anhand ausgewählter Beispiele wird Schritt für Schritt und in Farbe gezeigt, mit welchen Programmfunktionen und Arbeitsabläufen sich überzeugende Ergebnisse erzielen lassen. Gestalter bekommen Anregungen zum Experimentieren und lernen effektive Techniken für die eigene Praxis kennen. Überdies erhalten sie wichtiges Know-how über die speziellen Erfordernisse der unterschiedlichen Ausgabeformen Web und Print. Dateien zur Arbeit mit dem Buch sind auf der Rowohlt-Website abrufbar.

Sex Story

• Rezension zu "Photoshop: gewusst wie" von Pina Lewandowsky

Photoshop: gewusst wie

ewigFernweh

21. April 2008 um 16:54

Wow, endlich mal ein Computer Fachbuch was mir wirklich hilft. Der Aufbau ist im Vergleich zu herkömmlichen Bücher absolut anders. Es werden nicht die einzelne Funktionen und Tools, nacheinander erklärt, sonder feste Arbeiten step bei step gezeigt. Ich hab schneller gefunden was ich brauchte, und wenn man die einzelnen Arbeiten nach macht zu Hause, lernt man sehr schnell das umfangreiche Programm kennen. Ein weiteres plus sind die vielen fablichen Abbildungen. Außerdem regt es an, und zeigt, wofür die Tools zu gebrauchen sind. Dank diesem Buch, kann ich mit dem Photoshop Programm umgehen, und hab die Arbeitsschritte beser im Gedächtnis!