Im freien Fall: Gay Romance

von Pinco Pallino
Im freien Fall: Gay Romance

Inhaltsangabe zu "Im freien Fall: Gay Romance"

Chris, der sich als Krüppel fühlt, da sein Bein nach einem schweren Autounfall künstlich versteift wurde, hat geschworen, sich nie wieder zu verlieben. Das 69 sucht er nur auf, weil die Einsamkeit an ihm nagt und sein Bett zu groß ist, als dass ein einzelner Mensch sich darin nicht verloren vorkäme. Er trifft auf Janosch, der genau wie er sein Abitur nachholt und im Alter von zweiundzwanzig Jahren noch immer die Schulbank drückt. Hatten sich die beiden in der Schule bislang nie viel zu sagen, lernen sie sich nun besser kennen. Chris muss begreifen, dass er der Liebe nicht aus dem Weg gehen kann. Vor allem, wenn sie ihm in Gestalt von Janosch begegnet, einem kiffenden Hobbykünstler, unter dessen rauer Schale sich ein butterweicher Kern verbirgt.

ISBN:B00XS06JTK
Ausgabe:E-Buch Text