Mein Lover ist ein Monster 02

von Pink Hanamori
Mein Lover ist ein Monster 02

Inhaltsangabe zu "Mein Lover ist ein Monster 02"

Hitomi kommt wegen eines Arbeitsplatzwechsels ihres Vaters im Anwesen entfernter Verwandter unter. Dort trifft sie auf den äußerst mysteriösen Rauto, und auch das Haus birgt einige seltsame Geheimnisse! Als Gegenleistung dafür, dass sie keine Miete bezahlen muss, legt Rauto Hitomi ein Halsand an, mit dem er u.a. ihre Erscheinung nach Belieben verändern kann. Und als würde das nicht für Verwirrung genug sorgen, scheinen im gesamten Anwesen Monster zu hausen! Mit Meine kleine Monsterbraut nimmt EMA erstmals einen Titel der ausgesprochen vielversprechenden Mangaka Pink Hanamori ins Programm!

Verlag:EMA - Egmont Manga und Anime
Erscheinungsdatum:06.12.2010