Pink Hanamori Mein Lover ist ein Monster 02

Inhaltsangabe zu „Mein Lover ist ein Monster 02“ von Pink Hanamori

Hitomi kommt wegen eines Arbeitsplatzwechsels ihres Vaters im Anwesen entfernter Verwandter unter. Dort trifft sie auf den äußerst mysteriösen Rauto, und auch das Haus birgt einige seltsame Geheimnisse! Als Gegenleistung dafür, dass sie keine Miete bezahlen muss, legt Rauto Hitomi ein Halsand an, mit dem er u.a. ihre Erscheinung nach Belieben verändern kann. Und als würde das nicht für Verwirrung genug sorgen, scheinen im gesamten Anwesen Monster zu hausen! Mit Meine kleine Monsterbraut nimmt EMA erstmals einen Titel der ausgesprochen vielversprechenden Mangaka Pink Hanamori ins Programm!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3