Pink Hanamori Mermaid Melody - Pichi Pichi Pitch!

Inhaltsangabe zu „Mermaid Melody - Pichi Pichi Pitch!“ von Pink Hanamori

Was hecken sie denn nun wieder aus! Luchia und ihre Mitstreiterinnen haben immer noch alle Hände voll zu tun, um in den sieben Weltmeeren für Ordnung zu sorgen. Und natürlich fehlt es auch weiterhin nicht an Verwicklungen in Herzensdingen. Meerjungfrau zu sein ist eben gar nicht so einfach!

— Yoyomaus

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Spannend :)

_mrsjauk_

Walt Disneys Frohes Weihnachtsfest

Zyprim

• Lediglich Bonusgeschichten und nur die Hälfte davon im Zusammenhang mit dem gleichnamigen Manga.

Mermaid Melody - Pichi Pichi Pitch!

Yoyomaus

27. December 2015 um 00:01

Dieser Zusatzband enthält drei Kurzgeschichten rund um die Meerjungfrauen des gleichnamigen Mangas. Hinzu kommen noch zwei Bonusgeschichten, die rein gar nichts mit der Thematik rund um Mermaid Melody zu tun haben. Die Geschichten sind gewohnt niedlich gezeichnet, sind aber für mein Empfinden nichts herausragendes. Sie sind nett zu lesen und geben noch ein wenig Hintergrundinformationen beziehungsweise zeigen auch, dass die Autorin auch andere Manga-Genres gut bedienen kann. Lesenswert ist er allemal, jedoch wirklich nur etwas kurzweiliges. Man sollte nichts besonderes erwarten.