Pinkie Petrella Ich werde dann mal reich!

Inhaltsangabe zu „Ich werde dann mal reich!“ von Pinkie Petrella

Pinkie. Mein Name ist Pinkie. Und ich lebe in Berlin. Warum gerade ich beschlossen habe reich zu werden, muss wohl daran gelegen haben, dass mir mein Allerwertester mächtig auf Grundeis ging. Es wird Gespräche mit dem inneren Schweinehund, Buddha, einer Besetzer-Katze namens Mara und vielen anderen geben. Zum Thema Reichtum, versteht sich. Es gibt auch Begegnungen der dritten Art. Ich schnippele an Leichenteilen rum, bastele Feng Shui-Spiralen, pilgere zu den Hansa-Studios und fahre Achterbahn. Emotional. Und alles, um der Natur des Reichtums näher zu kommen. Das wird ein Roadtrip der ganz besonderen Art. Durch unbekannte Universen, zu dir selbst und durch die Nacht von Berlin Friedrichshain. Hey Ho, Let´s Go!