Piotr Cielebiaś UFOs über Polen

Inhaltsangabe zu „UFOs über Polen“ von Piotr Cielebiaś

Das vorliegende Buch gibt einen einzigartigen und exklusiven Einblick in das UFO-Phänomen in Polen. Einer der führenden und angesehensten Journalisten und Forschern des Landes auf dem Gebiet des Paranormalen – Piotr Cielebias – gibt hier zum allerersten Mal einen erstklassigen Einblick in das UFO-Mysterium in seiner Heimat.
UFOs ÜBER POLEN gibt einen Überblick über die UFO-Sichtungen und Berichte über Begegnungen mit UFOs, beginnend mit der Frühgeschichte des Landes über die Jahre des Kommunismus hinweg bis ins heutige, moderne Polen.
Nichts wird in dieser faszinierenden Publikation ausgelassen. Es werden nicht nur UFO-Sichtungen der Öffentlichkeit, sondern auch der Polizei, des Militärs und zivilen sowie Militärpiloten offengelegt.
Berichte über UFO-Landungen, seltsame Wesen, fliegende Dreiecke, Entführungen durch Außerirdische, Gebiete mit Anomalien, UFOs in Kriegszeiten, USOs und vieles mehr werden hier zum ersten Mal veröffentlicht.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86