Piotr Kapusta Wörterbuch für Zollrecht der Europäischen Union Englisch-Deutsch, Deutsch-Englisch

Inhaltsangabe zu „Wörterbuch für Zollrecht der Europäischen Union Englisch-Deutsch, Deutsch-Englisch“ von Piotr Kapusta

Das Wörterbuch für Zollrecht der Europäischen Union umfasst 18 000 Stichwörter aus dem Bereich Zollterminologie, die in allen Zollkodexen der EU sowie in anderen Zollübereinkommen (u.a. im Zollkodex der Gemeinschaften, im Modernisierten Zollkodex, im Zollkodex der Europäischen Union, im Zollübereinkommen über den internationalen Warenversand, im Zollübereinkommen über den internationalen Warentransport mit Carnets TIR, im Zollabkommen über Behälter, im Übereinkommen über die vorübergehende Verwendung, im Übereinkommen über ein gemeinsames Versandverfahren) vorkommen. Das Wörterbuch wendet sich an einen breiten Leserkreis, insbesondere an Mitarbeiter der Exportabteilungen, Spediteure, Juristen, Dolmetscher und Übersetzer sowie Studenten.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie