Piotr Wilkon , Józef Wilkon Leopanther

Inhaltsangabe zu „Leopanther“ von Piotr Wilkon

Leopanther - Eine Liebesgeschichte von Wilkon Junior und Senior Bald danach feierten sie Hochzeit. Ein Papagei erzählte mir später, dass sie zwei Junge bekamen - ein gelb-schwarzes und ein schwarz-gelbes. Ob das stimmt? Wer weiß, ob hier ein bisschen geflunkert wurde? Selbst wenn: Die Geschichte von Lisa, dem Panthermädchen und Bruno, dem Leopardenjungen, kann sich nahtlos in die Galerie der unsterblichen Liebespaare wie Harry & Sally oder Rhett & Scarlett einreihen. Ob hier von Liebe oder Freundschaft die Rede ist - zwei, die unterschiedlicher nicht sein können, finden trotz aller Hürden einen Weg des Zusammenseins - sie liebt die Nacht, er den Tag, sie ist verwegen, er schüchtern. Was kompliziert klingt findet natürlich ein Happy End. Dieser 25 Jahre alte Klassiker des Vater-Sohn-Teams asu Polen hat nichts an Akualität eingebüßt.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby