Piotr Wilkon , Józef Wilkon Leopanther

Inhaltsangabe zu „Leopanther“ von Piotr Wilkon

Leopanther - Eine Liebesgeschichte von Wilkon Junior und Senior
Bald danach feierten sie Hochzeit. Ein Papagei erzählte mir später, dass sie zwei Junge bekamen - ein gelb-schwarzes und ein schwarz-gelbes. Ob das stimmt?
Wer weiß, ob hier ein bisschen geflunkert wurde? Selbst wenn: Die Geschichte von Lisa, dem Panthermädchen und Bruno, dem Leopardenjungen, kann sich nahtlos in die Galerie der unsterblichen Liebespaare wie Harry & Sally oder Rhett & Scarlett einreihen. Ob hier von Liebe oder Freundschaft die Rede ist - zwei, die unterschiedlicher nicht sein können, finden trotz aller Hürden einen Weg des Zusammenseins - sie liebt die Nacht, er den Tag, sie ist verwegen, er schüchtern. Was kompliziert klingt findet natürlich ein Happy End. Dieser 25 Jahre alte Klassiker des Vater-Sohn-Teams asu Polen hat nichts an Akualität eingebüßt.

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler