Books & Braun

Books & Braun

Positiv (89):
HollyMoon
vor 6 Monaten

Einfach ein Dream-Team. Echt tolles Buch!

Kritisch (5):
fantafee
vor 3 Jahren

Ich freute mich auf eine pfiffige Steampunk-Geschichte. Leider musste ich nach 100 Seiten gelangweilt aufgeben.

Inhaltsangabe zu "Books & Braun"

Eine Serie seltsamer Todesfälle erschüttert London: An den Ufern der Themse werden eine Reihe von Leichen entdeckt, denen das Blut abgezapft wurde. Eliza D. Braun, furchtlose Agentin der Krone, deren Markenzeichen ein kugelsicheres Korsett und eine besondere Vorliebe für Dynamit sind, nimmt die Ermittlungen auf. Ihr zur Seite steht der Bibliothekar Wellington Books. Gemeinsam kommen sie einer dunklen Bruderschaft auf die Spur, die ganz Großbritannien unter ihre Gewalt bringen will.

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:08.06.2012