Piper Marou Damaged

Inhaltsangabe zu „Damaged“ von Piper Marou

Jeden Tag geschehen Dinge, die unser Leben ändern, Dinge, die unsere Seelen beschädigen. Wir alle sind angeschlagen. Wir wurden verletzt und haben vielleicht die falschen Konsequenzen daraus gezogen. Einiges haben wir uns auch selbst angetan, uns selbst verletzt. Wir zerstören uns innerlich, solange, bis es keinen Ausweg mehr gibt. Piper Marou erzählt in 8 Kurzgeschichten schonungslos über die Abgründe der Menschheit.

Sehr gute Ideen, die teilweise überraschen & schockieren. Nur der Schreibstil hat mich leider nicht berührt & nicht nachhaltig beeindruckt.

— Tini_S
Tini_S

Diese Kurzgeschichten haben mir sehr gut gefallen - realistisch bis skurril... Horror für mich (ausser Animal!)

— KatjaKaddelPeters

Das_Blumen_Kind

Underground Railroad

Linatost

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

Improvisation pur... kein Tiefgang, kein gar nichts... Schade!

herrzett