Kisses from the Guy next Door (Baileys-Serie 2)

von Piper Rayne
Cover des Buches Kisses from the Guy next Door (Baileys-Serie 2) (ISBN: B07ZTQD6D9)

Tintenklex
vor 2 Tagen

ultra-witzig. Super romantisch! Fernweh-Garantie und eine Familie, von der man sich wünscht hinein geboren zu sein!

Roro270491
vor 2 Tagen

Familie, Drama und ganz viel Liebe.

Inhaltsangabe zu "Kisses from the Guy next Door (Baileys-Serie 2)"

Was tun, wenn man per Textnachricht vor dem Altar abserviert wird? Ja, ihr habt richtig verstanden, per Textnachricht! Wie soll man die Puzzleteile, die noch vom eigenen Herzen übrig sind, zusammensuchen und weitermachen? Hier sind meine Tipps: 1. Das Apartment von allen Gegenständen befreien, die dem Ex gehört haben, indem man seine Habseligkeiten vom Balkon wirft. 2. Nichts, ich wiederhole, nichts in den Hausflur werfen, weil man seinen heißen neuen Nachbarn dabei verletzen könnte. 3. Wenn besagter Nachbar chinesisches Essen vorbeibringt, nicht zulassen, dass er einem Gesellschaft leistet. Es ist unangenehm, wenn man hinterher herausfindet, dass er der neue Boss ist. 4. Sein Angebot, mit deinem Nebenjob zu helfen, annehmen, aber zweimal überlegen, ob man einem Date zur Hochzeit seiner Schwester als Gegenleistung zusagt. 5. Dem mysteriösen Nachbarn nicht blind vertrauen, auch wenn er der beste Küsser der Welt ist. Vor allem den letzten Tipp solltet ihr euch merken. Denn er erspart einem sehr viel Herzschmerz.

ISBN:B07ZTQD6D9
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Forever
Erscheinungsdatum:03.08.2020
Teil 2 der Reihe "Baileys"
Das aktuelle Hörbuch ist am 31.08.2020 bei Hörbuch Hamburg erschienen.