Lessons from a One-Night-Stand

Positiv (325):
A
AleunaM
vor 2 Monaten

Habe die Bücher im Sammelband gelesen und sprichwörtlich inhaliert. Für mich eine absolut gelungene Reihe, inkl. der Kurzgeschichten.

Kritisch (16):
S
Sasinator
vor einem Jahr

War leider nicht mein Geschmack. Der Humor hat leider nicht meinen Geschmack getroffen und die Charaktere waren mir auch eher unsympathisch.

Holly Radcliffe hätte nie gedacht, dass ihr One-Night-Stand am ersten Tag in der neuen Stadt solche Wellen schlagen würde. Doch ihr kleines Abenteuer mit dem Highschool-Coach Austin Bailey ist nach kürzester Zeit Stadtgespräch in Lake Starlight, Alaska. Holly hatte gehofft, dass sie Austin nie wiedersehen würde, aber als Schulleiterin ist sie seine neue Vorgesetzte. Und dummerweise schlägt ihr verräterisches Herz schneller, wenn sie ihm begegnet.

Nach dem Tod seiner Eltern hat Austin Bailey die Verantwortung für seine Geschwister übernommen. Inzwischen sind sie fast alle erwachsen und er hofft auf seine Chance, die Kleinstadt zu verlassen. Wäre da nicht Holly, seine neue Chefin, die seine Pläne durcheinanderbringt und von der er nicht die Finger lassen kann …

»Lessons from a One-Night-Stand« ist der Auftakt der Baileys-Serie. In jedem Band begleiten wir eines der Bailey-Geschwister auf der Suche nach seinem persönlichen Happy End. Romantische Verwicklungen, Kleinstadtcharme und eine Prise Leidenschaft garantiert!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:29.06.2020
Teil 1 der Reihe "Baileys"

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:29.06.2020
Teil 1 der Reihe "Baileys"

Band 1 der Reihe "Baileys"