Cover des Buches The Banker (San Francisco Hearts 3) (ISBN: 9783958189539)
Zeilenfluts avatar
Rezension zu The Banker (San Francisco Hearts 3) von Piper Rayne

Großartiges Finale der San Francisco Hearts Trilogie

von Zeilenflut vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ich habe geschmunzelt, gelacht, geweint und unglaublich viel Spaß gehabt!

Zeilenfluts avatar
Zeilenflutvor 6 Jahren

Zusammenfassung:
Lennon liebt es frei zu sein, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen, auf Niemanden Rücksicht nehmen zu müssen und vor allem One-Night-Stands. Von Monogamie und festen Beziehungen hält sie nichts.
Als Sie auf der Suche nach einem Investor für ihre Sexspielzeugfirma auf den attraktiven Jasper mit den Haselnussaugen trifft, ändert sich plötzlich alles und Lennon weiß gar nicht so recht was mit ihr passiert. Sie geht mit Jasper - völlig gegen ihre Prinzipien - mit ihm auf ein Date. Aus einem Date wird ein Zweites und plötzlich will sie keinen anderen Mann mehr, nur noch Jasper.

Meine Gedanken:
Das Cover ist einfach heiß! Ein attraktiver Mann im Anzug, seine Jacke über die Schulter gehängt und wie bei "The Bartender" sieht man ihn nur von den Hüften bis zu den Lippen.

Mit „The Banker“ endet die San Francisco Hearts Trilogie bereits. Und damit müssen wir uns von den lieb gewonnenen Freundinnen Whitney, Tahlia und Lennon verabschieden. Aber natürlich erst NACH "The Banker"! 😉
San Francisco Hearts ist zwar eine Trilogie, man kann aber jeden Band einzeln lesen, da es jeweils andere Hauptcharaktere gibt. Ich würde dennoch empfehlen alle Bände der Reihe nach zu lesen, da sie doch aufeinander aufbauen.

Der Roman ist in der ersten Person aus der Sicht von Lennon geschrieben. Es ist ein sehr schöner, flüssiger und leichter Schreibstil. Wie auch in den ersten drei Bänden war sehr viel Witz eingebaut und ich musste immer wieder herzhaft lachen. Ich habe den Roman quasi verschlungen.

Lennon ist verrückt, eigensinnig und liebt es ihr Leben so zu leben, wie es ihr passt - und das ist vor allem ungebunden.
Sie ist Tätowiererin und selbst auch - wie es sich für diesen Beruf gehört - von Kopf bis Fuß tätowiert. Für ihre Zukunft hat sie aber etwas anderes geplant. Sie will Sexspielzeug entwerfen, entwickeln und verkaufen. Doch so langsam geht ihr das Geld aus und sie benötigt dringend einen Investor.
Diesen hofft sie in Jasper gefunden zu haben. Der ehemalige Mentor ihres Zwillingsbruders. Doch Jasper ist für die ganz schnell mehr als nur das Geld für ihre Firma. Er weckt Gefühle in Ihr, die sie noch nie gekannt hat.
An Jaspers Seite wird Lennon erwachsener und reifer.

Jasper ist unglaublich attraktiv, reich und erfolgreich. Bis jetzt hat er sich mit One-Night-Stands begnügt. Doch so langsam entwickelt er das Bedürfnis nach mehr. Doch er hat auch ein Geheimnis, welches er versucht zu schützen.
Als er Lennon das erste Mal sieht, ist er sofort hin und weg von ihr. Und als er sie dann ein zweites Mal bei einem Speeddating trifft, will er nichts so sehr, als die Frau mit der bunten Haut kennen zu lernen.

Gemeinsam schaffen es Lennon und Jasper ihre Unsicherheiten und Ängste hinter sich zu lassen.

Neben Lennon gibt natürlich weiterhin ihre besten Freundinnen Whitney und Tahlia, sowie deren Freunde Cole und Lucas.
Wenn man "The Bartender" und "The Boxer" bereits gelesen hat, dann ist man einfach in jeden einzelnen verliebt. Ich habe mich riesig über jedes wiedersehen gefreut.

Manches war vorhersehbar, aber es gab auch unglaublich viele unvorhersehbare Wendungen.
Ich habe mit Lennon und Jasper herzhaft gelacht, gelitten und auch geweint (sowohl vor Trauer als auch vor Freude).

Fazit:
Wer leichte und sexy Romance liebt, der muss die San Francisco Hearts Trilogie einfach lesen!
Ich fand alle drei Stories der Serie toll, aber ich denke "The Banker" hat mir persönlich am besten gefallen. Lennon ist verrückt und tätowiert (wie ich auch). Jasper arbeitet im Finanzsektor (wie ich auch). Und ich stehe einfach auf dominante Männer!
Oben drauf kommt dann einfach noch eine ordentliche Portion Witz, abgeschmeckt mit ganz viel Gefühl und gewürzt mit der passenden Menge Erotik.