Cover des Buches The Bartender (San Francisco Hearts 1) (ISBN: 9783958189546)
Makarias avatar
Rezension zu The Bartender (San Francisco Hearts 1) von Piper Rayne

Schön <3

von Makaria vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Schönes Buch

Makarias avatar
Makariavor 6 Jahren
Ein sehr schönes Buch mit wunderbaren Protagonisten - und der Beginn einer neuen Reihe.

Das Cover allein verspricht ja schon eine spannende Liebesgeschichte - und die bekommt der Leser auch. Einfühlsam begleiten die Autorinnen ihre Hauptpersonen durch die Höhen und Tiefen der Anziehungskraft und des Lebens im Allgemeinen. Pause machen kam für mich auch eigentlich gar nicht in Frage, weil es wirklich mitreißt. Ich wollte immer schnell wissen, wie es denn weitergeht. Deswegen war das Buch für meinen Geschmack auf viel zu schnell beendet.
Die Liebesgeschichte ist wirklich schön, und sie ist auch ganz klar der Fokus des Buches. Alle anderen Personen sind dabei aber auch gut ausgearbeitet, obwohl sie mir in der Leseprobe tiefer erschienen, als sie dann waren. Die beiden Protagonisten verbringen (logischerweise) aber auch einige Zeit allein, da macht das durchaus Sinn. Ich kann das Buch nur empfehlen und freue mich auf den nächsten Teil der Reihe.