Cover des Buches The Bartender (San Francisco Hearts 1) (ISBN: 9783958189546)
mymagicalbookwonderlands avatar
Rezension zu The Bartender (San Francisco Hearts 1) von Piper Rayne

leider nicht ganz so mein Fall

von mymagicalbookwonderland vor 6 Jahren

mymagicalbookwonderlands avatar
mymagicalbookwonderlandvor 6 Jahren

Buchname: The Bartender (San Fransico Hearts 1)

Autor: Piper Rayne

Seiten: 248 (Print)

Verlag: Forever

Sterne: 5

Cover:

Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in pinken Buchstaben in der Mitte.. Des weitern sieht man auf dem Cover einen Mann, der den Kopf zur Seite geneigt hat. Bzw man kann den Oberkörper und sein Kinn sehen. Und in seiner Hand hält er ein Whiskey Glas. Auf jeden Fall total ansprechend auf den ersten Blick.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Wer hätte gedacht, dass es so viel Spaß machen würde, mit dem Feind zu schlafen?

War der One-Night-Stand eine gute Idee? Rückblickend wohl eher nicht. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, ich hatte gerade meinen Traumjob verloren, war zurück ins Haus meiner Großeltern nach San Francisco gezogen und ein Typ von Tinder hatte mich versetzt. Es war, als hätte mir das Leben den »Loser«-Stempel aufgedrückt. Und als der Kerl hinter der Bar mich dann mit diesem Blick ansah, mit seinem perfekten Dreitagebart, dem Bizeps, der sich unter seinem Shirt wölbte und mit diesem Grinsen … Ich gebe zu, dass ich impulsiv gehandelt habe. Aber ich konnte ja nicht wissen, WER der Barmann wirklich war …

Schreibstil:

Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde aus der Sicht von Withney geschrieben.

Meinung:

Ich finde das immer sehr schade, wenn ich eine schlechte Rezension schreiben muss. Das bricht mir immer das Herz. Aber bei dem Buch geht es leider nicht anders :(

Das war mein erstes Buch der Autorinnen. Und da meine Rezension ehrlich sein soll, konnte mich dieses Buch überhaupt nicht überzeugen. Ich fande die ganzen weiblichen Protagonistinnen total unsympathisch und extrem nervend und zickig. Vom Schreibstil bzw von der „Sprache“ war ich auch nicht begeistert. Das Buch hatte zwar nur 250 Seiten, aber die kamen mir unendlich lange vor. Ich fande das auch nicht besonders gut, wie sich die besten Freundinnen angeredet haben. Es gab auch paar schöne Szenen, aber mein Fall war das Buch leider nicht. 1 Stern.