Cover des Buches The Bartender (San Francisco Hearts 1) (ISBN: 9783958189546)
Rezension zu The Bartender (San Francisco Hearts 1) von Piper Rayne

Schön für Zwischendurch !

Kurzmeinung: Schön für Zwischendurch ! Romantisch, humorvoll, sexy, spannend.

Das Buch an sich hat eine schöne angenheme Länge und man liest es schnell durch. Dabei hilft auch noch, dass der Schreibstil auch sehr schön angenehm ist. Er ist locker, flüssig und leicht, eifach schön zum Lesen. So liest man auch mehr und wird nicht so schnell müde.

Ich persönlich finde ja auch, dass Nebencharaktere immer das gewisse Etwas dazu geben und hier war es auch so.
Die (meisten) Nebencharaktere waren liebenswert und so besonders, weil sie einfach tolle und auch verrückte(!) Macken und Angewohnheiten haben.
So ist es auch mit der wichtigsten Person, der Protagonistin. Whit ist auch toll, besonders schön fand ich hier, dass sie eigentlich nie naiv war. Außerdem war Whit generell sehr sympathisch.

Ein weiterer Punkt, der sehr positiv ist, sind die unerwarteten Wendungen. Diese Wendungen sind, wie schon gesagt, sehr unerwartet, aber auch sehr spannend. Sie geben schöne Erklärungen für Fragen, die sich während der Geschichte ergeben haben.

Was ich auch noch sehr gut fand war das Tempo,mit dem die Handlung voranschritt.

FAZIT: Tolles Buch für Zwischendurch. Spannend, sexy, romantisch, humorvoll.