Cover des Buches Ryan Hunter - This Girl Is Mine (ISBN: B00DKCZLMC)
Luisasbuecherliebes avatar
Rezension zu Ryan Hunter - This Girl Is Mine von Piper Shelly

Eine super schöne Geschichte nun aus einer anderen Sicht! :)

von Luisasbuecherliebe vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Eine super schöne Geschichte nun aus einer anderen Sicht! :)

Luisasbuecherliebes avatar
Luisasbuecherliebevor 9 Jahren

Nach "Teamwechsel" habe ich die ganze Geschichte nun auch aus Ryan Hunters Sicht gelesen. "Teamwechsel" hat mir richtig gut gefallen und ich muss sagen, dass ich auch von diesem Buch auf gar keinen Fall enttäuscht wurde.
In "Teamwechsel" ahnt man die ganze Zeit kaum die Gefühle von Ryan, in "Ryan Hunter - This Girl is mine" wird einem erst richtig klar, welche Gefühle und wie lange Ryan schon auf Liza steht und sie heimlich beobachtet.
Ryan an sich hat mir richtig gut gefallen. Obwohl er schon immer auf Liza stand, hat er versucht Toni klarzumachen, das Liza die eine ist und nicht Cloey. Er hat beschlossen, erst einen Versuch bei Liza zu wagen, wenn Toni Liza von ihm und Cloey erzählt hat. Ryan ist so, meiner Meinung nach, ein toller Freund, da er seine Gefühle hinten anstellt und auch immer daran denkt, dass Liza nicht verletzt werden soll.
Mir hat Ryan einfach total gut gefallen und ich fand es toll ihn besser kennen zu lernen.
Liza wirkt aus Ryans Perspektive manchmal ein wenig zickig, doch auch Liza gefiel mir wieder richtig gut. Die Kleinigkeiten, die Ryan an ihr bemerkt, lassen sie richtig sympathisch wirken und man versteht seine Gefühle für sie sofort.
Auch alle anderen Charaktere haben mir natürlich wieder gut gefallen.
Der Schreibstil war wieder schön einfach und dazu noch humorvoll. Manchmal musste ich bei diesem Buch einfach lachen.
Insgesamt hat es mir super gut gefallen die Geschichte nun auch aus Ryans Sicht zu lesen und ich würde diese Reihe von Piper Shelly/Anna Katmore auf jeden Fall weiter empfehlen. Von mir bekommt das Buch 5 Sterne.

www.luisasbuecherliebe.blogspot.de