Teamwechsel

Cover des Buches Teamwechsel (ISBN: B00BLRM716)

LubaBos avatar
LubaBo
vor 2 Monaten

Echt besser als ich dachte. Locker, leichte und kurze Sommergeschichte. Fand ich sehr angenehm

Buchhunds avatar
Buchhund
vor 10 Monaten

Sportliche Fußballromanze zum Dahinschmelzen!!

Inhaltsangabe zu "Teamwechsel"

"Das ist mit Sicherheit einer der besten Jugend-Liebesromane, die zur Zeit auf dem Markt erhältlich sind!" -InD'Tale Magazine Ryan Hunters Partys waren legendär. Und endlich bekam sie eine Einladung… Aufgeregt erwartet Liza Matthews die Rückkehr ihres besten Freundes, Tony, aus dem Fußballtrainingslager. Doch als es endlich so weit ist, hat ihr Jugendschwarm plötzlich nur noch Augen für dieses andere Mädchen aus seinem Team. Fest entschlossen, Tony zurück zu erobern, trifft Liza eine ungewöhnliche Entscheidung. Ohne die geringste Ahnung von Fußball nimmt sie an den spätsommerlichen Qualifikationen für die neue Schulmannschaft teil … und wird zu ihrer Überraschung tatsächlich aufgenommen. Doch nicht nur das. Als neues Mitglied ist sie natürlich auch zur Aftermatch-Party eingeladen, wo die Anwesenheit von Tonys neuer Flamme nicht ihr einziges Problem ist. Am folgenden Morgen wacht sie in einem Zimmer auf, das sie noch nie gesehen hat, und obendrein hat der Mannschaftskapitän seine Arme um sie geschlungen. Der heißeste Junge der Schule … Ryan Hunter.

ISBN:B00BLRM716

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:
    Erscheinungsdatum:25.02.2013

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Grover Beach"