Piper Shelly Teamwechsel (Grover Beach Team)

Inhaltsangabe zu „Teamwechsel (Grover Beach Team)“ von Piper Shelly

Eine super Sommer Lektüre. Diese Geschichte hat mir echt super gefallen.

— janasbuecherblog

Süüüüüß ! Anders kann mans nicht beschreiben ;)

— IamMy

Eine tolle Liebesgeschichte für Jugendliche

— SupergirlElli

Ich dieses Buch einfach nur geliebt. <3<3<3

— Loveline23

Ich habe dieses Buch so oft gelesen .-. ich liebe es einfach.

— MaedelsFantasy

AnnieHall

Willems letzte Reise

alupus

• Einfach toll

Teamwechsel (Grover Beach Team)

SupergirlElli

31. August 2016 um 20:44

Das Buch hat mich einfach begeistert. Ich  konnte es nicht mehr weglegen. Es lohnt sich das Buch zu lesen.

• Buchverlosung zu "Teamwechsel (Grover Beach Team)" von Piper Shelly

Teamwechsel (Grover Beach Team)

MissSnorkfraeulein

14. June 2016 um 16:59

#footmeetsbook Hallo ihr Lieben,auf unserem Blog (www.nureinbuch.wordpress.com) findet aktuell ein tolles Gewinnspiel statt, welches ganz im Zeichen der Fußball Europameisterschaft 2016 in Frankreich steht!Zu gewinnen gibt es ein Überraschungspaket zum Thema: Fußball!Hier findet ihr nähere Informationen zu unserem Gewinnspiel:https://nureinbuch.wordpress.com/2016/06/09/footmeetsbook/Schaut gerne vorbei! Wir freuen uns auf Euch!Liebe Grüße⚽️(*diese Aktion findet nur auf unserem Blog statt!)