Piper Vaughn , Kenzie Cade Ein treuer Gefährte

Inhaltsangabe zu „Ein treuer Gefährte“ von Piper Vaughn

Igelgestaltwandler Avery hat in seiner Arbeit als angehender Privatdetektiv seine Bestimmung gefunden und um Laceys Verschwinden aufzuklären, arbeitet er Tag und Nacht. Allerdings birgt die Detektivarbeit viele Gefahren. Seinem Gefährten Dylan ist bewusst, dass er kein Recht dazu hat, Avery seinen Traumjob zu verbieten, doch er kann den Gedanken nicht ertragen, dass Avery verletzt werden könnte. Als sich die Lage weiter zuspitzt, wird auch ihre Beziehung zunehmend belastet. Müssen die zwei sturen Männer erst verlieren, was sie haben, um es schätzen zu lernen?

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

solveig

Wiener Straße

War mir zu schräg, konnte mich nicht überzeugen.

Unter der Drachenwand

TochterAlice

Das Fell des Bären

Erdhaftig

Die Farbe von Winterkirschen

Anspruchsvoll erzählt: ein starker Inhalt mit einem in sich runden Abgang.

Erdhaftig

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer