Ein treuer Gefährte (Portland Pack 2)

Cover des Buches Ein treuer Gefährte (Portland Pack 2) (ISBN: B01N116K4T)
Bestellen bei:

HopeKonstants avatar
HopeKonstant

Ging mehr in den Krimi-Bereich als anfänglich gedacht. Die beschriebene Beziehung ist aber wieder sehr süß und mitreißend.

esprite_surveilles avatar
esprite_surveille

mir hat der zweite Teil super gefallen. Das ganze Setting war wirklich ansprechend und es war viel Gefühl dabei :)

Igelgestaltwandler Avery hat in seiner Arbeit als angehender Privatdetektiv seine Bestimmung gefunden und um Laceys Verschwinden aufzuklären, arbeitet er Tag und Nacht. Allerdings birgt die Detektivarbeit viele Gefahren. Seinem Gefährten Dylan ist bewusst, dass er kein Recht dazu hat, Avery seinen Traumjob zu verbieten, doch er kann den Gedanken nicht ertragen, dass Avery verletzt werden könnte. Als sich die Lage weiter zuspitzt, wird auch ihre Beziehung zunehmend belastet. Müssen die zwei sturen Männer erst verlieren, was sie haben, um es schätzen zu lernen? Entpricht 326 Romanseiten.

ISBN:B01N116K4T
Ausgabe:eBook