Ein treuer Gefährte (Portland Pack 2)

von Piper Vaughn und Kenzie Cade
Ein treuer Gefährte (Portland Pack 2)

esprite_surveilles avatar

Snows avatar

Inhaltsangabe zu "Ein treuer Gefährte (Portland Pack 2)"

Igelgestaltwandler Avery hat in seiner Arbeit als angehender Privatdetektiv seine Bestimmung gefunden und um Laceys Verschwinden aufzuklären, arbeitet er Tag und Nacht. Allerdings birgt die Detektivarbeit viele Gefahren. Seinem Gefährten Dylan ist bewusst, dass er kein Recht dazu hat, Avery seinen Traumjob zu verbieten, doch er kann den Gedanken nicht ertragen, dass Avery verletzt werden könnte. Als sich die Lage weiter zuspitzt, wird auch ihre Beziehung zunehmend belastet. Müssen die zwei sturen Männer erst verlieren, was sie haben, um es schätzen zu lernen? Entpricht 326 Romanseiten.

ISBN:B01N116K4T
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Cursed Verlag
Erscheinungsdatum:13.01.2017

esprite_surveilles avatar
    esprite_surveillevor einem Jahr
    Kurzmeinung: mir hat der zweite Teil super gefallen. Das ganze Setting war wirklich ansprechend und es war viel Gefühl dabei :)
    Snows avatar
    Snowvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Grandioser zweiter Band! Schade, dass die Reihe bisher nur aus zwei Büchern besteht ...
    pengiberlins avatar
    pengiberlinvor 2 Jahren