Pippa Funnell Die Pferdeflüsterin - Lilli und das kleine Fohlen

Inhaltsangabe zu „Die Pferdeflüsterin - Lilli und das kleine Fohlen“ von Pippa Funnell

Spannend und fachkundig. Neue Geschichten von Lilli auf der Ponyfarm Auf der Silver Shoe Farm steht die Geburt eines Fohlens an. Und Lilli darf dabei sein – ein tolles Erlebnis! Danach geht es für Lilli aufregend weiter: Sie fährt das erste Mal in den Ferien in ein Ponycamp. Dort zeigt Lilli ihren Freundinnen Mia und Jenny ein altes Foto und verrät ihnen ein Geheimnis. Lilli hat nämlich etwas über ihre mysteriöse Vergangenheit herausgefunden. • Pferde-Schmöker mit vielen Illustrationen • jedes Buch mit 10 Expertentipps • von der Vielseitigkeitsreiterin Pippa Funnell

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu