Pippa Funnell Die Pferdeflüsterin - Rettung für Silberfuchs

Inhaltsangabe zu „Die Pferdeflüsterin - Rettung für Silberfuchs“ von Pippa Funnell

Hier wird geflüstert! Eine Pferdereihe, bei der sich nicht alles nur ums Reiten dreht Lilli hat eine ganz besondere Begabung im Umgang mit Pferden. Zwischen ihr und den Tieren scheint es eine geradezu magische Verbind-ung zu geben. Mit ihrer außergewöhnlichen Gabe kümmert sich Lilli um Silberfuchs, ein verletztes Rennpferd. Es sieht so aus, als könne Silberfuchs nie wieder an Wettkämpfen teilnehmen – es sein denn, Lilli kann ihm helfen …

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland