Pippa J. Blue Angel - Bodyguard der Millionärstochter

Inhaltsangabe zu „Angel - Bodyguard der Millionärstochter“ von Pippa J. Blue

Sie ist meine Klientin. Mein Auftrag lautet, sie zu beschützen – sie ist für mich tabu.

Bodyguard Angel übernimmt den Auftrag von Vivien Sommersby, ihre Tochter Juliet zu beschützen.
Das Leben der Jurastudentin wird akut bedroht, doch sie selbst ahnt nichts davon.
Juliet sieht Angels Anwesenheit eher als Akt der Freiheitsberaubung und setzt alles daran, ihn loszuwerden.

Doch als sie und ihre beste Freundin Blair bei einem Klubbesuch in Lebensgefahr geraten, ändert Juliet ihre Meinung über den ehemaligen Special-Forces-Soldaten. Plötzlich nimmt sie den Mann mit den aufregenden türkisblauen Augen ganz anders wahr.
Auch er fühlt sich zu ihr hingezogen, jedoch weiß er genau, dass es nicht sein darf, dass sein Herz ihretwegen höher schlägt. Die Grenze ihrer Bodyguard-Klientin-Beziehung zu überschreiten ist für ihn absolut tabu. Jedenfalls denkt er das – bis zu jenem verhängnisvollen Abend …

Dieses Buch enthält explizit beschriebene Liebesszenen.
Es ist ein in sich abgeschlossener Roman.

Weitere Romane von PIPPA J. BLUE:
»New Millionaire Don't Touch«
»New Boss rescue me«
  • Lesevergnügen pur

Angel - Bodyguard der Millionärstochter

Gremlins2

14. April 2018 um 18:58

Das Cover hat ja schon eine magische Anziehungskraft und der Klappentext hält was er verspricht ! In einem ausnahmslos flüssig und fliessend modernen Schreibstil entführt uns die Autorin auf eine bezaubernd und faszinierende Lesereise. Die beiden Protagonisten Aiden und Juliett sind charismatisch, lebendig und gelungen dargestellt. Während des lesens wäre ich mitunter gerne ins Buch gesprungen, die emotionale Bindung an die beiden ist der Autorin wunderbar gelungen. Dank der aufgebauten Spannung war ich völlig auf die Zeilen fokussiert und habe meine Umgebung komplett vergessen. Vielen Dank für die erstklassige Lesezeit! Ganz klare, dicke fette verdiente fünf Sterne und eine absolute Kauf- und Leseempfehlung!