Angel - Bodyguard der Millionärstochter

Monika81s avatar

Mega

Nicolerubis avatar

Klasse Geschichte!!!

Inhaltsangabe zu "Angel - Bodyguard der Millionärstochter"

Sie ist meine Klientin. Mein Auftrag lautet, sie zu beschützen – sie ist für mich tabu.

Bodyguard Angel übernimmt den Auftrag von Vivien Sommersby, ihre Tochter Juliet zu beschützen.
Das Leben der Jurastudentin wird akut bedroht, doch sie selbst ahnt nichts davon.
Juliet sieht Angels Anwesenheit eher als Akt der Freiheitsberaubung und setzt alles daran, ihn loszuwerden.

Doch als sie und ihre beste Freundin Blair bei einem Klubbesuch in Lebensgefahr geraten, ändert Juliet ihre Meinung über den ehemaligen Special-Forces-Soldaten. Plötzlich nimmt sie den Mann mit den aufregenden türkisblauen Augen ganz anders wahr.
Auch er fühlt sich zu ihr hingezogen, jedoch weiß er genau, dass es nicht sein darf, dass sein Herz ihretwegen höher schlägt. Die Grenze ihrer Bodyguard-Klientin-Beziehung zu überschreiten ist für ihn absolut tabu. Jedenfalls denkt er das – bis zu jenem verhängnisvollen Abend …

Dieses Buch enthält explizit beschriebene Liebesszenen.
Es ist ein in sich abgeschlossener Roman.

Weitere Romane von PIPPA J. BLUE:
»New Millionaire Don't Touch«