Angel - Bodyguard der Millionärstochter

Monika81s avatar

Mega

Nicolerubis avatar

Klasse Geschichte!!!

Inhaltsangabe zu "Angel - Bodyguard der Millionärstochter"

Sie ist meine Klientin. Mein Auftrag lautet, sie zu beschützen – sie ist für mich tabu.

Bodyguard Angel übernimmt den Auftrag von Vivien Sommersby, ihre Tochter Juliet zu beschützen.
Das Leben der Jurastudentin wird akut bedroht, doch sie selbst ahnt nichts davon.
Juliet sieht Angels Anwesenheit eher als Akt der Freiheitsberaubung und setzt alles daran, ihn loszuwerden.

Doch als sie und ihre beste Freundin Blair bei einem Klubbesuch in Lebensgefahr geraten, ändert Juliet ihre Meinung über den ehemaligen Special-Forces-Soldaten. Plötzlich nimmt sie den Mann mit den aufregenden türkisblauen Augen ganz anders wahr.
Auch er fühlt sich zu ihr hingezogen, jedoch weiß er genau, dass es nicht sein darf, dass sein Herz ihretwegen höher schlägt. Die Grenze ihrer Bodyguard-Klientin-Beziehung zu überschreiten ist für ihn absolut tabu. Jedenfalls denkt er das – bis zu jenem verhängnisvollen Abend …

Dieses Buch enthält explizit beschriebene Liebesszenen.
Es ist ein in sich abgeschlossener Roman.

Weitere Romane von PIPPA J. BLUE:

Monika81vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Mega
    Angel

Das Cover ist der absolute Hammer. Es hätte nichts besseres geben können. 💙
    Der Schreibstil der Autorin ist wundervoll es. Dieses Buch hat mich sofort gepackt, wer es anfängt weiß auch warum. Es geht sofort hochspannend los und geheimnissvoll.
    Die Story ist einfach wow. Es gibt Wendungen mit den ich absolut nicht gerechnet habe. Es gab Momente wo ich schmunzeln musste. Es ist eine perfekte Mischung um aus diesem Buch was besonderes macht.
    Es ist mehr als eine Empfehlung 💙💙💙
    Zum Buch:

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Klasse Geschichte!!!
    "Als er Dich sah, schlug es schneller." ❤

Dieser Blick. Diese Augen.
    Da gerät man glatt ins Schwärmen! ;-)
    Angel und Juliet , der Bodyguard und die Klientin.
    Sie lässt ihn spüren, das er unerwünscht ist, frech und provozierend. ;-)
    Er verdreht innerlich die Augen und sieht über ihre Trotzigkeit hinweg, denn sie schwebt in Gefahr.
    Wäre da nicht diese Anziehung, die Schmetterlinge und die sprühenden Funken...
    Unvorhersehbare Ereignisse stürzen sie in ein Gefühlschaos und die Grenzen beginnen zu verschwimmen, doch dann...
    "Ich bleibe atemlos zurück und höre nur noch mein Herz laut in meinem Inneren schlagen."
    Eine klasse Geschichte, die fesselnd, spannend, prickelnd und einfach zu schnell zu Ende war! ;-)
    Fantastische Charaktere mit Ecken und Kanten, warmherzig, beschützend und liebevoll!
    Blair's Extra fand ich sehr süss, da geht doch noch mehr. ;-)
    Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤

Gremlins2s avatar
    Gremlins2vor 6 Monaten
    Lesevergnügen pur

Das Cover hat ja schon eine magische Anziehungskraft und der Klappentext hält was er verspricht !
    In einem ausnahmslos flüssig und fliessend modernen Schreibstil entführt uns die Autorin auf eine bezaubernd und faszinierende Lesereise.
    Die beiden Protagonisten Aiden und Juliett sind charismatisch, lebendig und gelungen dargestellt.
    Während des lesens wäre ich mitunter gerne ins Buch gesprungen, die emotionale Bindung an die beiden ist der Autorin wunderbar gelungen. Dank der aufgebauten Spannung war ich völlig auf die Zeilen fokussiert und habe meine Umgebung komplett vergessen.
    Vielen Dank für die erstklassige Lesezeit! Ganz klare, dicke fette verdiente fünf Sterne und eine absolute Kauf- und Leseempfehlung!

intensews avatar
    intensewvor 6 Monaten