Mit euch an meiner Seite

Cover des Buches Mit euch an meiner Seite (ISBN: 9783404174515)

4Mephistopheles
vor 2 Monaten

Geht zu Herzen, ist spannend und hilfreich, wenn man auch gerade eine ängstliche Hündin aufgenommen hat.

B
Buchgespenst
vor 2 Jahren

Ein wunderschöner, warmherziger Roman, in dem es um so viel mehr geht als eine simple Liebesgeschichte.

Inhaltsangabe zu "Mit euch an meiner Seite"

Ein furchtbarer Unfall hat aus dem jungen Londoner Musiker Tobey einen verschlossenen Menschen gemacht. Auch Jahre später noch plagen ihn Albträume, und bei größeren Menschenansammlungen gerät er in Panik. Als er eines Tages die verletzte, herrenlose Hündin Millie findet, verändert sich Tobeys Leben mit einem Schlag. Plötzlich ist er gezwungen, sich auf andere einzulassen: Auf die ebenfalls traumatisierte Hündin - und auf die Hundetrainerin June. Und zum ersten Mal seit Jahren kann Tobey sein Herz wieder öffnen -

Alle Ausgaben von "Mit euch an meiner Seite"