Alle Bewerbungen

June Harrison hat sich mit ihrem eigenen Hundezentrum im beschaulichen Glastonbury ihren größten Traum verwirklicht. Und doch stimmt etwas nicht in ihrem Leben … die Beziehung zu Morris ist durch seine Affären zermürbt. Deswegen ist sie einem Auftrag in London nicht abgeneigt. Auch wenn sie kaum glauben kann, wer sie da engagieren will: Der international gefeierte Popstar Tobey Lambert bittet sie um ihre Hilfe bei einer verletzten Hündin, die er bei sich aufgenommen hat.
June nimmt den Auftrag an – um Tobey und der kleinen Millie zu helfen, aber auch um Abstand zu Morris zu gewinnen und sich über ihre eigenen Gefühle und Wünsche endlich klar zu werden. Im trubeligen London setzt June alles daran, aus dem scheuen Tobey und der verängstigten Millie ein gutes Team zu machen. Doch jenseits von Hundetraining und geschäftiger Musikszene spürt June schon bald, dass nicht nur Millie etwas Schlimmes erlebt hat. Auch Tobey scheint ein schmerzhaftes Geheimnis zu wahren …

Tobey Lambert ist eigentlich nicht davon begeistert, wen sein Manager da als Hundeflüsterin angeschleppt hat. Doch schon nach kurzer Zeit ist ihm klar, dass June über echten Hundeverstand verfügt und sich in die verunglückte Millie bestens einfühlen kann. Auch ihn selbst scheint die Hundetrainerin auf beunruhigende Weise zu durchschauen. Sie wird doch hoffentlich nicht erraten, welche Umstände zu jenem grauenvollen Erlebnis vor vier Jahren geführt haben?! Jene Umstände, die Tobey seitdem nicht mehr loslassen …
HIER GEHT´S ZUR LESEPROBE

Pippa Watson ist das neue Pseudonym der Autorin Mirjam Müntefering. www.mirjam-muentefering.de
Ein Markenname, der für Liebesgeschichten steht, die allesamt im wunderschönen Setting des Süden Englands spielen.

Und das müsst Ihr tun, um ein Leseexemplar zu gewinnen:
Schreibt auf, was Euch an der Beschreibung zum Buch und der Leseprobe am meisten interessiert hat! Was hat Euch neugierig gemacht?

Bitte gebt bei Eurer Bewerbung auch an, ob Ihr eine Printausgabe oder ein eBook erhalten möchtet. Eure Gewinn-Exemplare machen sich ab dem 13. Februar auf den Weg zu Euch. Mit der Bewerbung verpflichtet Ihr Euch zeitnah (innerhalb von 4 Wochen) an der Leserunde teilzunehmen und bei Gefallen eine Rezension zu veröffentlichen.

Viel Glück bei der Auslosung! Wir sehen uns in Glastonbury und London!

Autoren: Pippa Watson,... und 1 weiterer Autor
Buch: Mit euch an meiner Seite
1 Foto

Alexandra_Jenzsch

Alle Bewerbungen

Was mir am besten gefallen hat? Das es mitunter um Hunde geht! Als absoluter hundeliebhaber und selbst Besitzer einer Hundedame ein Muss im Bücherregal

Rebecca1493

Hallo!

Was mich an Leseprobe und Inhaltsangabe interessiert? Ich habe zwar selbst keinen Hund, aber ich bin trotzdem ein Tierliebhaber. Im Fernsehen schaue ich auch mal gerne eine Sendung, bei der Hunde oder andere Tiere trainiert werden. Also auf jeden Fall ein Thema, das ich mag. Ich bin außerdem ein Fan romantischer Bücher und der Beginn der Leseprobe in der es vermute Tobey geht weißt darauf hin, dass es keine oberflächliche Geschichte sein wird ;)
Im Gewinnfall hätte ich gerne ein Printexemplar!

schafswolke

Fazit und Rezensionslink

Hier noch der link zu meiner Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Pippa-Watson/Mit-euch-an-meiner-Seite-1237132191-w/rezension/1441594081/

Ich stelle sie auch die Tage bei amazon ein.

Nochmals vielen, vielen Dank für das tolle Buch ♥

@schafswolke

Liebe "Schafswolke",

superlieben Dank für die Rezi und die tolle Bewertung und na klar freu ich mich sehr, wenn Du sie noch bei Amazon teilst!!!
Das war eine schöne Leserunde mit Euch!
Danke, dass Du dabei warst!
Liebe Grüße
Mirjam

Liebe Teilnehmerinnen an der Leserunde zu "Mit euch an meiner Seite",

so langsam neigt sich unsere Runde dem Ende entgegen.
Auf Euch warten schon neue, schöne Geschichten.
Und bei mir steht die nächste Leserunde zum dritten Band meiner Kater-Mops-Krimi-Reihe "Kalle und Kasimir" vor der Tür.
Zwei, drei Rezis stehen noch aus - aber Euch allen schon mal ein ganz herzliches DANKESCHÖN für die Teilnahme, das rege Posten und die tollen Bewertungen.
Ich freu mich, dass June, Tobey und Millie bei Euch so gut angekommen sind!

Herzlichst
Eure "Pippa"

Lesemama

@MirjamMuentefering

@MirjamMuentefering
Ich bzw. wir haben zu danken 😊
Danke für die tolle Geschichte, welche mich sehr gut unterhalten hat.
Ich hoffe auf ein Wiederkehren mit Pippa und werde die Augen offen halten ☺

Sunrise11

Beitrag einblenden

Liebe Mirjam,

vielen Dank für deine lieben Worte zum Abschluss der Runde.

Hier nun endlich auch meine Rezension. Sorry, dass es so lange gedauert hat.

Vielen Dank für diese tolle und erlebnisreiche Buch mit der süßen Millie.

Beitrag einblenden
@Sunrise11

Liebe Sunrise,

und ICH danke Dir sehr für die tolle Rezension samt super Bewertung!!!!
Wenn es mal etwas länger dauert mit den Rezis macht das gar nichts. Gut Ding will ja Weile haben, wie man weiß.

Schön, dass Du dabei warst!
Millie und Co lassen grüßen!
Liebe Grüße
Pippa

Cookie02

vor 8 Monaten

Fazit und Rezensionslink

Es tut mir wahnsinnig leid, dass es so lange gedauert hat -
durch einen neuen Job und die Buchmesse habe ich nicht die Zeit und Konzentration gehabt, um die Rezi vernünftig zu schreiben. Aber nun ist sie endlich online:

Nochmals vielen Dank für diese tolle Geschichte, ich freue mich schon sehr auf die weiteren Bücher von Pippa Watson. :)