Willkommen im Wahnsinn: Roman

von Pippa Wright
Willkommen im Wahnsinn: Roman

Inhaltsangabe zu "Willkommen im Wahnsinn: Roman"

Wenn das Leben dir ein Schnippchen schlägt, schlag zurück Montags: Yoga. Dienstags: Babysitten. Mittwochs: French Bar mit Lulu. Donnerstags: Italienisch-Kurs. Lizzy Harrisons Leben im Privaten wie auch in ihrem Job ist perfekt durchgeplant. Zu perfekt für den Geschmack ihrer besten Freundin Lulu. Und so treffen die zwei eines späten Mittwochabends in weinseliger Stimmung eine Abmachung: „Ich, Lizzy Harrison, vertrete hiermit ebenso wie Lulu Miller die Ansicht, ich sollte in Zukunft öfter die Kontrolle verlieren.” Eine Erklärung mit fatalen Folgen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag