Pippa Young Ponyhof Apfelblüte

Inhaltsangabe zu „Ponyhof Apfelblüte“ von Pippa Young

Auf dem Ponyhof Apfelblüte werden Träume wahr. Jedes Mädchen findet sein Lieblingspony, kann mit ihm schmusen, es striegeln und natürlich auf ihm reiten! Lena zieht nach Willow Springs und findet schnell neue Freunde - die Mädchen auf dem Ponyhof und den hübschen Apfelschimmel Samson. Paulina trainiert mit ihrem Lancelot für ein Springturnier und Lotte sucht einen Weg, um ihr geliebtes Pony Goldstück behalten zu dürfen.

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit