Pippa Young Ponyhof Apfelblüte - Ladys glanzvoller Auftritt

Inhaltsangabe zu „Ponyhof Apfelblüte - Ladys glanzvoller Auftritt“ von Pippa Young

Juli kann es kaum glauben: Eine Fotografin möchte Fotos für Reitermode von ihr und ihrem Pferd Lady machen. Von da an träumt Juli nur noch davon, als Model groß rauszukommen. Doch mit ihrer Angeberei verärgert sie nicht nur ihre Freundinnen, sondern bringt auch den Fototermin in Gefahr. Schaffen die Mädchen es dennoch, den Tag zu einem tollen Erlebnis werden zu lassen?

Auf dem
Ponyhof Apfelblüte
werden Träume wahr. Jedes Mädchen findet sein Lieblingspony, kann mit ihm schmusen, es striegeln und natürlich auf ihm reiten!

Freundschaften, süße Ponys und spannende Wettkämpfe – der Alltag auf dem Reiterhof wird einfach nie langweilig. Die Kinderbuchreihe mit vielen liebevollen Illustrationen vermittelt nebenbei Wissenswertes über Ponys und ist besonders für Mädchen ab 8 Jahren geeignet.

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor