Pippa Young Ponyhof Apfelblüte - Lenas mutige Entscheidung

Inhaltsangabe zu „Ponyhof Apfelblüte - Lenas mutige Entscheidung“ von Pippa Young

Oh nein: Samson ist verletzt! Und das so kurz vor dem großen Dressurtest. Lenas Freundinnen versuchen sie zu überreden, stattdessen mit dem temperamentvollen Pinto anzutreten. Doch Lena will auf keinem anderen Pony reiten als Samson. Ob Lena es trotzdem schafft, an der Prüfung teilzunehmen und ihre Unsicherheit zu überwinden?

Auf dem
Ponyhof Apfelblüte
werden Träume wahr. Jedes Mädchen findet sein Lieblingspony, kann mit ihm schmusen, es striegeln und natürlich auf ihm reiten!

Freundschaften, süße Ponys und spannende Wettkämpfe – der Alltag auf dem Reiterhof wird einfach nie langweilig. Die Kinderbuchreihe mit vielen liebevollen Illustrationen vermittelt nebenbei Wissenswertes über Ponys und ist besonders für Mädchen ab 8 Jahren geeignet.
Die Reihe ist auf Antolin.de gelistet.

Amalia von Flatter, Band 01

Süße Illustrationen und eine schöne, ulkige Geschichte

Jess_Ne

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66