Pippa Young Ponyhof Apfelblüte – Sternchen und ein Geheimnis

Inhaltsangabe zu „Ponyhof Apfelblüte – Sternchen und ein Geheimnis“ von Pippa Young

Auf dem Ponyhof Apfelblüte werden Träume wahr. Jedes Mädchen findet sein Lieblingspony, kann mit ihm schmusen, es striegeln und natürlich auf ihm reiten!

Auf einer der Weiden des Ponyhofs finden Lena und ihre Freundinnen ein fremdes Pony. Wem gehört die weiße Stute nur? Die Suche nach ihrem Besitzer gestaltet sich schwieriger als gedacht und hält noch eine besondere Überraschung bereit.

Freundschaften, süße Ponys und spannende Wettkämpfe – der Alltag auf dem Reiterhof wird einfach nie langweilig. Die Kinderbuchreihe mit vielen liebevollen Illustrationen vermittelt nebenbei Wissenswertes über Ponys und ist besonders für Mädchen ab 8 Jahren geeignet.

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla