Pippa Young Ponyhof Apfelblüte – Sternchen und ein Geheimnis

Inhaltsangabe zu „Ponyhof Apfelblüte – Sternchen und ein Geheimnis“ von Pippa Young

Auf dem Ponyhof Apfelblüte werden Träume wahr. Jedes Mädchen findet sein Lieblingspony, kann mit ihm schmusen, es striegeln und natürlich auf ihm reiten!   Auf einer der Weiden des Ponyhofs finden Lena und ihre Freundinnen ein fremdes Pony. Wem gehört die weiße Stute nur? Die Suche nach ihrem Besitzer gestaltet sich schwieriger als gedacht und hält noch eine besondere Überraschung bereit. Freundschaften, süße Ponys und spannende Wettkämpfe – der Alltag auf dem Reiterhof wird einfach nie langweilig. Die Kinderbuchreihe mit vielen liebevollen Illustrationen vermittelt nebenbei Wissenswertes über Ponys und ist besonders für Mädchen ab 8 Jahren geeignet.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume