Pirjo Hassinen Die Samstagsfrau

Inhaltsangabe zu „Die Samstagsfrau“ von Pirjo Hassinen

Die erfolgreiche Anwältin Raakel wird von ihrer Vergangenheit eingeholt: Als sie dreizehn Jahre alt war, ist ihre Mutter plötzlich spurlos verschwunden. Sie waren beste Freundinnen, enge Vertraute. Die Tochter wusste als Einzige von den Affären der Mutter, begleitete sie zu den Verabredungen und genoss die Nähe zur Mutter in den wenigen Stunden der Zweisamkeit. Doch sie spürte auch die Anziehungskraft, die ihre Mutter auf Männer ausübte, und wie ähnlich sie ihrer Mutter war. Nun will die Polizei den Fall neu aufrollen, doch Raakel weiß nicht, ob sie wirklich wissen will, was mit ihrer Mutter geschehen ist…

Die Herzen der Männer

MrsAmy