Pirkko Vainio Muffy

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

• Rezension zu "Muffy" von Pirkko Vainio

Muffy

14. January 2010 um 22:00

Es ist Winter. Tim ist jünger als die anderen Jungen und wird von ihnen zurückgelassen, während sie spielen gehen. Da hört Tim ein Winseln, welches aus einem Karton, der in einem Lieferwagen steht, kommt. Tim kann der Neugier nicht wiederstehen und findet darin einen kleinen Hund, den er zum Spielen herausholt. Er tauft ihn Muffy. Doch Muffy läuft ihm davon und Tim hinterher. Eine schöne Geschichte mit liebevollen Zeichnungen. Ein wundervolles Kinderbuch.