Hat man erst angefangen zu reden, kann alles Mögliche dabei herauskommen.

Hat man erst angefangen zu reden, kann alles Mögliche dabei herauskommen.

Das neue Buch von Pirmin Beeler erscheint am 3. September 2018 mit dem Titel "Hat man erst angefangen zu reden, kann alles Mögliche dabei herauskommen." als Softcover bei Edition Moderne.

Inhaltsangabe zu "Hat man erst angefangen zu reden, kann alles Mögliche dabei herauskommen."

"Ich besuche meine Mutter Anne in einem kurdischen Dorf im Südosten der Türkei. sie wohnt da mit ihrem Mann Ali, unzähligen Katzen und den beiden Ziegen Heidi und Peter. Ali hat sie in der Schweiz kennengelernt. Er arbeitete bei einem Bauern, sie an der Kasse. Anne beginnt nach einer schweren Krise und psychischer Krankheit, ihr Leben im Ausland wieder neu aufzubauen. Sie war vor meiner Geburt in einer psychiatrischen Klinik. Mehr weiss ich nicht, sie will nicht darüber sprechen."

Verlag:Edition Moderne
Erscheinungsdatum:03.09.2018