Hat man erst angefangen zu reden, kann alles Mögliche dabei herauskommen.

von Pirmin Beeler
Hat man erst angefangen zu reden, kann alles Mögliche dabei herauskommen.

itsvonks avatar

Inhaltsangabe zu "Hat man erst angefangen zu reden, kann alles Mögliche dabei herauskommen."

"Ich besuche meine Mutter Anne in einem kurdischen Dorf im Südosten der Türkei. sie wohnt da mit ihrem Mann Ali, unzähligen Katzen und den beiden Ziegen Heidi und Peter. Ali hat sie in der Schweiz kennengelernt. Er arbeitete bei einem Bauern, sie an der Kasse. Anne beginnt nach einer schweren Krise und psychischer Krankheit, ihr Leben im Ausland wieder neu aufzubauen. Sie war vor meiner Geburt in einer psychiatrischen Klinik. Mehr weiss ich nicht, sie will nicht darüber sprechen."

Verlag:Edition Moderne
Erscheinungsdatum:30.08.2018

itsvonks avatar
    itsvonkvor einem Monat
    Kurzmeinung: Die Zeichnungen sind einfach wunderschön und die gedämpfte Farbwelt war ganz meins. Aber auch die Geschichte kann sich sehen lassen!