Inhaltsangabe zu "Achtsamkeit"

Achtsamkeit
Gönnen Sie sich mit diesem kleinen Buch von Bestsellerautor Pirmin Loetscher kleine Auszeiten für jeden Tag! Die Übungen sind leicht umzusetzen und führen zu innerer Einsicht und Gelassenheit. Sie öffnen das Bewusstsein für ein glückliches und zufriedenes Leben.

Entschleunigung
Gönnen Sie sich mit diesem Buch kleine Auszeiten für jeden Tag. Die Übungen helfen Ihnen, Ihr Leben zu entschleunigen vom Stress des Alltags. Sie sind ein kleiner gedanklicher Rückzug, jeden Tag bewusster zu genießen, um Erholung und innere Ruhe zu finden.

Loslassen
»Alles, was wir im Moment erleben, gilt es anzunehmen und loszulassen. Jeglicher Widerstand und jedes Festhalten hindert mein Ich, den Moment bewusst wahrnehmen zu können, daraus zu wachsen und einen neuen Moment zu erschaffen.«

So beschreibt Bestsellerautor Pirmin Loetscher die Wirkung, wenn wir lernen, unseren Ballast loszulassen und offen werden, Neues zu erleben.

Mit vielen kleinen Übungen für jeden Tag hilft Ihres dieses kleine Buch, jeden Moment ihres Lebens zu genießen und ein bewussteres Leben zu führen.

Verlag:Giger Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2017