Annehmen und Loslassen

Cover des Buches Annehmen und Loslassen (ISBN: 9783905958874)

Inhaltsangabe zu "Annehmen und Loslassen"

Aufgrund einer längeren Krankheit beschäftigte sich der Autor bereits in jungen Jahren mit den Fragen, nach dem Sinn unseres Lebens, woher wir kommen und wohin wir gehen. Mit einem tiefen Verständnis für die spirituelle Welt und ihre Zusammenhänge begann er sein erstes berührendes Buch zu schreiben. Darin beschreibt der Autor, wie wir mit ausgeglichener innerer Balance ein erfülltes Leben führen können.
“Im Moment der Annahme und des Loslassens erfahren wir die absolute und bedingungslose Liebe. Sie ist die Grundlage und die Ausdrucksform der Schöpfung, des Seins und des harmonischen Ichs.”
Mit vielen Beispielen und Übungen führt er den Leser unkompliziert und einfach an seine eigene Persönlichkeit heran, sich mit dem Sinn des Lebens, Ängsten und Zweifeln auseinanderzusetzen, um echte Antworten für sein Leben finden zu können.

Verlag:Giger Verlag
Erscheinungsdatum:01.03.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.09.2015 bei Giger Verlag erschienen.