Pirmin Loetscher Entschleunigung

Inhaltsangabe zu „Entschleunigung“ von Pirmin Loetscher

"To Go" Pocketbücher für jeden Tag, als persönliche Auszeit, zum Innehalten, einfach zum Lesen.

In seiner "To Go" Buchreihe schafft Bestsellerautor Pirmin Loetscher kleine Auszeiten für jeden Tag. Dank Achtsamkeit, Loslassen und Entschleunigung findet der Leser zu mehr Bewusstsein, befreit sich von Mustern und gewinnt so mehr Zeit für sich selbst. Der Fokus liegt dabei auf einfachen Übungen und Tipps für den Alltag. Zu diesen Büchern wurde auch eine CD mit Meditationen produziert, die separat erhältlich ist.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen