Pirmin Loetscher Loslassen

Inhaltsangabe zu „Loslassen“ von Pirmin Loetscher

"To Go" Pocketbücher für jeden Tag, als persönliche Auszeit, zum Innehalten, einfach zum Lesen.

In seiner "To Go" Buchreihe schafft Bestsellerautor Pirmin Loetscher kleine Auszeiten für jeden Tag. Dank Achtsamkeit, Loslassen und Entschleunigung findet der Leser zu mehr Bewusstsein, befreit sich von Mustern und gewinnt so mehr Zeit für sich selbst. Der Fokus liegt dabei auf einfachen Übungen und Tipps für den Alltag. Zu diesen Büchern wurde auch eine CD mit Meditationen produziert, die separat erhältlich ist.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!