Pirmin Loetscher Meditationen to go - Achtsamkeit

Inhaltsangabe zu „Meditationen to go - Achtsamkeit“ von Pirmin Loetscher

Buchreihe „To Go“ – Pocketbücher für jeden Tag – Als persönliche Auszeit, zum Innehalten, einfach zum Lesen In diesen drei kleinen Büchern und mittels der CD schafft Bestsellerautor Pirmin Loetscher kleine Auszeiten für jeden Tag. Dank Achtsamkeit, Loslassen und Entschleunigung findet der Leser zu mehr Bewusstsein, befreit sich von Mustern und gewinnt so mehr Zeit für sich selbst. Der Fokus liegt dabei auf einfachen Übungen und Tipps für den Alltag, ohne dabei stundenlang in Meditationen verbleiben zu müssen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch