Mit dir allein bist du nie allein

von Pirmin Loetscher
Mit dir allein bist du nie allein

Schneeeule129s avatar

Inhaltsangabe zu "Mit dir allein bist du nie allein"

In seinem dritten Buch schreibt Bestsellerautor Pirmin Loetscher über das Luxusgut des heutigen Jahrtausends: Über das Allein-Sein, mit sich selbst sein! Und das Schöne an diesem Luxus ist: Jeder kann ihn sich leisten und wird dabei viele achtsame Glücksmomente erleben.

Mit der ständigen Erreichbarkeit durch Handys und sozialen Netzwerken geht vielen Menschen die Achtsamkeit für das eigene Leben verloren. Jedoch liegt der Schlüssel genau im 'Allein-Sein', bei sich selbst sein, sich selbst zu finden, sich zu mögen und sich auszuleben. Erst wenn wir fähig sind, mit uns selbst allein zu sein, uns selbst auszuhalten, lernen wir vollumfänglich in unserem Umfeld ein ausgeglichenes Leben zu führen.

Der Autor beschreibt – u. a. mit vielen Übungen -, wie wir lernen können, wieder zu uns selbst zu finden. Aber auch, wie wir im Allein-Sein unseren eigenen Lebensweg wieder besser erkennen können, weil wir dann unsere Intuition am meisten schulen.

Ein Ratgeber, der den Nerv unserer Zeit trifft!

Verlag:Giger Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2018

Schneeeule129s avatar
    Schneeeule129vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Grundsätzlich nicht viel Neues, aber ich kann das Buch trotzdem empfehlen. Hilft dabei sich der eigenen Bedürfnisse wieder klar zu werden.

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Ein Ratgeber, der den Nerv unserer Zeit trifft!