Piscis Ursus , Paola Kosch Wenn der Traumfisch kommt

Inhaltsangabe zu „Wenn der Traumfisch kommt“ von Piscis Ursus

Wolltet Ihr schon immer wissen, wie man in das Reich des Sandmanns gelangt? Vermutlich hättet Ihr nicht erwartet, dass es dazu des Besuchs eines ganz besonderen Fisches - des Traumfisches - bedarf!  Dann wird es Euch auch überraschen, dass sich der Mond nur wegen der Enttäuschung eines Feenfürsten verdunkelt hat … Die zwanzig Kurzmärchen eignen sich ebenso zum Tagträumen wie auch als Gute-Nacht-Nacht-Geschichten. Lauscht den Geschichten von Sternenmalern, Laternenmädchen, Feuervögeln, flüchtenden Wurzelbolden und vielen mehr... Lasst Euch von Ursus Piscis und Tommi Horwath in den Märchenwald der Fantasie entführen. Wir wünschen ein märchenhaftes Hörvergnügen! Ursus Piscis & Tommi Horwath

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs