Pit Boston Pit!

Inhaltsangabe zu „Pit!“ von Pit Boston

Dies sind die Geschichten des kleinen, aber doch schon ziemlich erwachsenen Jungen Pit, der in einer wirklich schönen Stadt lebt, in Holiday. Allerdings könnte er auch überall auf dieser Welt leben. Denn die Abenteuer, die er so durchstehen muss, sind ganz sicher auch anderswo möglich. Nun scheinen bei Pit die schlimmsten Alpträume wahr zu werden. Denn von gefährlichen Erdstößen und wunderlichen Drachen, bis hin zu einem Vampir ist wirklich alles mit dabei! Gibt es da noch eine Rettung? Bei Pit allemal! Denn er ist mutig und couragiert. Und weil es immer wieder sonderbare Wunder gibt, die dem kleinen mutigen Pit zur Seite stehen, wird am Ende alles gut. Kommt mit in die märchenhafte Stadt Holiday und staunt über einen sonderbaren Zauberbriefkasten, der erstaunliche Wunder erfüllen kann.

Ein Sommer in Sommerby

Ein Abenteuer für Groß und Klein inmitten einer wunderbaren Kulisse.

Rosa1508

Sehr gefühlvoll erzählte Geschichte

leseratte54

Die Trabbel-Drillinge - Heimweh-Blues und heiße Schokolade

CorniHolmes

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

EmmyL